Lidl Lauf 2022

Auch heuer wurde der Lidl Schullauf am 27. September auf der Leichtathletik Anlage in Eisenstadt veranstaltet. Unserer Volksschule ging mit 14 TeilnehmerInnen an den Start. Es war trotz starkem Regen eine toll organisierte Veranstaltung und unsere Teilnehmer vertraten die Volksschule Siegendorf sehr gut.

Ben Benczak belegte bei den Buben der 1. und 2. Klassen einen tollen 2. Platz. Edi Zeiringer holte den 4. Platz.  Maximilian Springsics lief bei den Burschen der 3. und 4. Klassen auf den 5. Platz.

Wir gratulieren recht herzlich!

Isto u ovom ljetu su 14 dice prvoga do četvrtoga razreda sudjelivala pri naticanju „Lidlovo bižanje“. Priredba je bila dobro organizirana i naša dica su dostignula dobre rezultate:

Ben Benczak (2. mjesto) i Edi Zeiringer (4. mjesto) – u kategoriji „dičaki iz 1. i 2.razredov“
Maximilian Springsics (5.mjesto) - u kategoriji „dičaki iz 3. i 4.razredov“

Mi čestitamo srdaćno!