Coronaampel aktuell Orange!

Liebe Eltern! Dragi roditelji!

Die Schulampelfarbe ist seit heute Dienstag, 3.11.2020, auf ORANGE gestellt.

Weiterhin gilt, dass alle Personen außerhalb der Klassenräume einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Dieser muss eng anliegen und Mund und Nase bedecken. Die Kinder können freiwillig auch während des Unterrichts den MNS tragen.

Eltern und Erziehungsberechtigte dürfen die Schule nicht betreten. Gespräche mit Lehrerinnen und Lehrern sind telefonisch oder digital möglich.

Bewegung und Sport wird nach wie vor hauptsächlich im Freien abgehalten. Das Umziehen in der Garderobe ist nicht mehr erlaubt. Schicken Sie Ihr Kind an Tagen mit BSP- Einheiten mit bequemer Kleidung in die Schule. Es wird in Straßenkleidung geturnt, soweit dies möglich ist.

Die Unverbindlichen Übungen Chor, Bewegung und Sport, Gesunde Ernährung und digikomp entfallen bis auf weiteres. Die Unverbindliche Übung Tamburizza kann vorläufig noch stattfinden.

Die Klassen bzw. Gruppen werden nach wie vor so wenig wie möglich durchmischt. Es kann diesbezüglich intern zu Änderungen des Stundenplanes kommen.

Bis auf weiteres finden keine Schulveranstaltungen und schulbezogenen Veranstaltungen statt.

Wir sind sehr darum bemüht, auch unter strengen Sicherheitsvorkehrungen, Ihre Kinder ruhig und gewissenhaft durch diese Zeit zu begleiten. Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich bei Ihrer Klassenlehrerin oder Ihrem Klassenlehrer.

Silvia Mühlgaszner