Weihnachtsbastelei - Božićne dare

Die Kinder der 2a bastelten im Rahmen des Werkunterrichts kleine Weihnachtsgeschenke. Mit großem Eifer fertigten sie Schneemänner aus Tontöpfen und Engel mit Glitzersteinen und Federflügeln. Auch eine Karte mit Weihnachtsgrüßen in drei verschiedenen Sprachen wurde gestaltet. Die Geschenke wurden in weihnachtlich verzierte Sackerl gegeben. Die Kinder waren stolz über das Ergebnis ihrer Arbeit und hoffen, dass ihre kleinen Präsente den Beschenkten Freude bereiten.

Dica drugoga razreda su napravila u ručnom radu male dare za Božić. Marljivo su načinjila snigoviće s kapom i šalom i andjele s kreljuti iz perja. Kartu su napisali sa božićnimi željami u tri jeziki. Dica su se veselila, kad su jim se dobro ugodala njihova dijela.