Ein sportlicher Tag auf dem Eis - Športski dan na ledu

Am 02.02.2023 machten sich die 3.Klassen der VS Siegendorf auf den Weg nach Eisenstadt zum Eislaufen. Voller Energie ging es auf das Eis. Gemeinsam wurden einige Runden gedreht, kleine Kunstwerke einstudiert und Wettrennen bestritten. Obwohl einige Kinder zum ersten Mal am Eis standen, hatten sie viel Spaß. Die anfänglichen Unsicherheiten waren schnell überwunden und alle genossen einen sportlichen Tag auf der Kunsteisbahn.

2. februara su se dica svih trećih razredov OŠ Cindrofa napravila na put k Željezanskomu mjestu za klizanje. Puna energijom su dica prošla na led. Divičice i dičaki su se vozili u kolobaru, uvježbali male umjetnička figure i se naticali u brzom klizanju. Iako su neka dica stala po prvi put na ledu, su imala čuda veselja. Nesirgunost je brzo prošla i svi su uživali u športskom danu na mjestu za klizanje.

Dieser tolle Tag bedarf auf jeden Fall einer Wiederholung!