1. Burgenländische KLIMA.FIT.WOCHE

Die Kinder der zweiten Klassen fuhren am 13.6. in den Naturpark "Rosalia-Kogelberg". Dort nahmen sie an der "1.Burgenländischen KLIMA.FIT.WOCHE" teil. Bei verschiedenen Stationen wurde ihnen die Bedeutung des Klimaschutzes nähergebracht. Weiters spielte der Natur- und Umweltschutz sowie der ökologische Fußabdruck eine große Rolle. Viel Vergnügen bereitete ihnen das Labyrinth und das Beobachten kleiner Tiere mit der Becherlupe.

Dica drugoga razreda su 13.6. pohodila park prirode "Rosalia-Kogelberg". Glavne teme ovoga projekta je bila obramba okoliša. Pri različni štacija su školarice i školari odjelivali ovu temu. Najbolje jim se je vidilo bižanje u labirintu i gledati mala puzeća kroz povećalo.