Bundesfinale Lidl Lauf 2022/23

Am 14. Juni fand in Graz das Bundesfinale im Lidl Schullauf statt. Unter den besten 282 Volksschülern aus Österreich waren auch 8 Kinder der VS Siegendorf. Eine Topplatzierung holte Ben Benczak. Er wurde bei den Jungs 1.2. Klasse österreichweit Dritter! Gratulation allen Teilnehmern und ein Danke an die Eltern für die Fahrt nach Graz!

14. junija se je u Gracu održala školska trka Lidla. 282 dica iz cijele Austrije su bila na štartu, pod njimi i osmero dice osnovne škole Cindrofa. Veliko športsko dostignuće osvojio je Ben Benczak. Od svih dičakov svih prvih i drugih razredov u Austriji je Ben nastao treći! Gratuliramo svim diozimateljem! Zahvalimo se i roditeljem za vožnju u Grac!

1.2. Klasse Buben:
3.  Benczak Ben
17. Zeiringer Edi
58. Gregorio do Carmo Matheo-Emilio
67. Wurm Lukas

3.4. Klasse Mädchen:
22. Zeiringer Elsa
23. Wurm Lisa

3.4. Klasse Buben:
38. Springsics Maximilian
54. Stenger Christian

Gruppenfoto: