Klassentreffen - Razredni sastanak

Anlässlich des 60-jährigen Klassentreffens besichtigten die ehemaligen Schülerinnen und Schüler den neuen Bildungscampus – neuer Kindergarten, Ganztagesschule, Volksschule und Mittelschule. Erinnerungen an die eigene Schulzeit wurden geweckt. Anekdoten aus der ehemaligen Schulzeit füllten die Schulräume mit Lachen und Freude. Im Anschluss besuchten die ehemaligen Klassenmitglieder die Heilige Messe und ließen den Abend im Gasthaus Sonnenstrahl ausklingen. Das Wiedersehen mit den ehemaligen Mitschülerinnen und Mitschülern und die Rückkehr in die „alte“ Schule waren für alle ein wirklich schönes Erlebnis.

Prilikom šezdestljetnoga razrednoga sastanka razgledali su bivše školarice i bivši školari novi obrazovni kampus – novu čuvarnicu, cjelodnevno podvaranje, osnovnu i srdinju školu. To je pri nazočni zbudilo uspomene na stare čase. Povidanja dogodjajev iz školske dobe su prouzrokovala mnogo veselja i smiha. Potom je grupa pohodila svetu mašu i završila večer u krčmi Sonnenstrahl. Sastanak s bivšimi prijatelji u svojoj „staroj“ školi je bio za sve lip doživljaj.