Weihnachtssingen in Siegendorf und Zagersdorf - Božično jačenje u Cindrofu i Cogrštofu

Vor Weihnachten verbreitete der Chor der VS Siegendorf weihnachtliche Stimmung in der Gemeinde. In Zagersdorf wurde im Altenwohn- und Pflegeheim, im Gemeindeamt und für die Vorschulkinder des Kindergartens gesungen. In Siegendorf wurden die weihnachtlichen Lieder in beiden Kindergärten, vor dem Rathaus, bei der Feuerwehr und im Pflegekompetenzzentrum dargeboten.
Alle ZuhörerInnen waren begeistert von der wunderbaren Darstellung der Kinder mit ihrem Chorleiter Marco Ferschin. Wir bedanken uns für den herzlichen Empfang und die netten Aufmerksamkeiten.

Pred Božići su dica zbora osnovne škole Cindrof išli na Božično jačenje u selo. U Cogrštofu su dica jačila u staračkom domu, na općini i za predškolsku dicu čuvarnice. U Cindrofu su dica pohodila predškolsku dicu čuvarnice,načelnicu Cindrofa Ritu Stenger, , ognjobrance i stanovnike staračkoga doma i jačili božićne jačke. Ufamo se, da smo ovako ljude malo razveselili i proširili božićnu radost u selu.