Vom Eislaufplatz zum Christkindlmarkt - Od klizanja do božićnoga sajma

Am 21.12.2023 machten sich die 4. Klassen der VS Siegendorf auf den Weg nach Eisenstadt zum Eislaufen. Voller Energie ging es auf das Eis. Gemeinsam wurden einige Runden gedreht, kleine Kunstwerke einstudiert und Wettrennen bestritten. Danach besuchten die SchülerInnen mit ihren LehrerInnen den Christkindlmarkt in der Stadt. Dort gab es einen heißen Punsch oder Tee zum Aufwärmen und eine köstliche Süßigkeit. Alle haben den Tag sehr genossen.

21. decembra su se dica obadvih četvrtih razredov bila klizati u Željeznu. Divičice i dičaki su se vozili u kolobaru, uvježbali figure i se naticali u brzom klizanju. Potom su bili nach božićnom sajmu na glavnoj ulici u varošu. Imali su čuda veselja pri skupnom izletu.