Skitag - Dan skijanja

Am 12. und 17. Jänner machten sich 86 Kinder der VS Siegendorf von der zweiten bis zur vierten Schulklasse unter dem Motto „Von der Klasse auf die Piste“ auf nach Puchberg am Schneeberg. Begleitet wurden die Kinder von Lehrerinnen und Eltern. Bei gutem Wetter und großartigen Pistenverhältnissen genossen sowohl die Anfänger als auch die Fortgeschrittenen mit den geprüften SkilehrerInnen einen unvergesslichen Tag.

12. i 17. januara su dica drugih, trećih i četvrtih razredov prebivala cijeli dan u Puchberg na skijaškoj stazi. Nekoliko učiteljic i roditeljev je sprohodilo dicu. Početniki isto tako i napredniki su sa svojimi učitelji za skijanje uživali u izvanrednom vrimenu i prekrasno preprariranim stazam. Lipo je bilo!