Die Volksschule „Siegendorf sucht den Superstar“ - Osnovna škola „Cindrof išće superstar“

Am 8.2. fand der erste Karaoke- und Playbackwettbewerb „Siegendorf sucht Superstar“ der Volksschule statt. Durch Castings und Bewerbungen wurden 26 KandidatInnen gefunden, die entweder alleine oder in Gruppen von bis zu 4 Kindern auftraten. Organisiert und moderiert wurde der Wettbewerb von Marco Ferschin. In der Jury saßen Sylvia Baumgartner, Tanja Tinhof und Denise Unger. Alle Kinder, die keinen Auftritt hatten, waren begeistert im Publikum dabei und feuerten ihre Favoriten kräftig an. Alle KandidatInnen gaben ihr Bestes und versuchten sowohl Jury, als auch das Publikum zu überzeugen. Am Ende wurden die besten drei KandidatInnen jeder Kategorie ausgezeichnet und bekamen unter tosendem Applaus ihre Preise.

8. februara se je priredilo naticanje u karaoke i playback jačenju za školsku dicu. 26 kandidatice I kandidati su sudjelivali. Organizirao i moderirao je ovo naticanje učitelj Marco Ferschin. I publikum je bio oduševljen od prinosov dice. Jury učiteljic je odlučila koje tri prinose dobu nagradu u kategoriji. Cindrof išće superstar je bio zvanaredan i uzbudljiv dan za dicu u pedagogice osnovne škole.