Richtig Altglassammeln mit Bobby bottle - Pravilno pobiranje staroga stakla skupa s Bobby bottlom

Die Schülerinnen und Schüler der dritten und vierten Klassen durften eine Unterrichtseinheit mit „Bobby Bottle“ erleben. Bei dieser Aktion der Firma Austria Glas Recycling stand vor allem Spiel, Spaß und Zauberei im Vordergrund. Das Lernen über richtiges Entsorgen von Glas und umweltschonendes Verhalten erfolgte wie nebenbei. Die Kinder waren mit großer Begeisterung dabei und rätselten noch lange danach über so  manchen Zaubertrick.

U okviru podučavanja su školari 3. i 4. razredov doživili uru s „Bobby Bottle“. Pri ovoj akciji firme „Austria Glas Recycling“ su stali veselje i čaranje na prvom mjestu. Na igračkom putu su se dica naučila kako se pravilno razdvoji staklo i se čuva okolinu. Svi školari su sudjelivali s velikom interesom.