„Wir sind Vizelandesmeister!" - „Nastali smo drugi!"

Toller Erfolg der VS Siegendorf beim dritten OSG Hopsi Hopper Cup für Mädchen am 23.Mai in Draßburg. Unter 22 Volksschulen aus dem ganzen Burgenland erreichte unsere Schule dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung den großartigen 2. Platz!
Gratulation an die Mädels!

Velik uspjeh za Osnovnu školu Cindrof pri tretom OSG Hopsi Hopper kupu za divičice 23.maja u Rasporku. Od 22 osnovne škole iz cijeloga Gradišća je naša momčad pomoću skupne činidbe osvojila izvrsno drugo mjesto!
Čestitamo našim divičicam!

Überblick:

Gruppenspiele

VS Siegendorf – VS Oberloisdorf­­                          0:0
VS Siegendorf – VS Neutal                                   1:2 (Wurm Lisa)
VS Siegendorf – VS Trausdorf                              4:0 (Wurm Lisa 2, Zeiringer Elsa, Novak Madeleine)
VS Siegendorf – VS Hornstein                              2:0 (Wurm Lisa 2)
VS Siegendorf – VS Mörbisch                               3:1 (Wurm Lisa 2, Eigentor)

Achtelfinale

VS Siegendorf – VS Leithaprodersdorf                 4:1 (Wurm Lisa 2, Erdt Pia, Zeiringer Elsa)

Viertelfinale

VS Siegendorf – VS Marz                                     5:0 (Wurm Lisa 3, Erdt Pia, Zeiringer Elsa)