Dan živin - 4. oktobar

Anlässlich des Welttierschutztages am 4. Oktober wurden die Kinder der 2. Klassen wie jedes Jahr von Dr. Jandrinits in seine Tierarztpraxis in Siegendorf eingeladen. Der Behandlungsraum und der OP-Raum wurden besichtigt. Der Tierarzt zeigte den Kindern verschiedene Instrumente und erklärte seine umfangreichen Tätigkeiten. In seinem Garten warteten verschiedene Nutz- und Haustiere: Pferde, ein Kalb, Hühner, Kaninchen und der Haushund. Die Kinder lernten dabei einen respektvollen Umgang mit Tieren.

Dan živin- 4. oktobar

Kot svako ljeto su bila dica drugoga razreda pozvana na dan živin u praksu dr. Jandrinića. Veterinar je dici čuda pokazao i razlagao njegovo djelo. Različne živine su čekale u vrtu: konji, tele, kokoši, zeci i domaći kucak. Dica su živine gladila. Veselje je bilo jako veliko pri jahanju.