Wir sagen DANKE! Hvala lipa!

Nach einem ereignisreichen Schuljahr mussten sich die LehrerInnen und SchülerInnen am Ende  nicht nur von den vierten Klassen, sondern auch von ihrer Schulleiterin Rita Stenger verabschieden. In einer sehr schwierigen Zeit übernahm Rita Stenger übergangsweise die Leitung der Volksschule zusätzlich zu ihrer Arbeit als NMS-Direktorin. Die letzten Jahre waren sicher nicht einfach, aber auch an dieser Stelle möchte sich das LehrerInnen-Team der VS Siegendorf bei Rita Stenger für die Arbeit, die Unterstützung und die gemeinsame schöne Zeit von Herzen bedanken. Danke!

Draga Rita! Mi Ti od srca hvalimo za tvoje djelo i za dobru suradnju!

Bei unserem internen Schulschlussfest, das unter den Covid-19-Bedingungen stattfand, wurde viel gesungen, gelacht und geweint. Aber neben den Verabschiedungen, durften wir auch unsere liebe Kollegin Silvia Mühlgaszner als neue VS-Direktorin willkommen heißen. Für die neue Aufgabe wünschen wir Dir alle viel Glück, Freude und Erfolg. Alles Liebe, Silvia!

Zum Abschied und zum Beginn gab es  für die Kinder der 4. Klassen und die Direktorinnen des Schulzentrums Siegendorf auch ein paar liebe Worte von den Kindern in Form eines Gedichtes. Außerdem kamen und gratulierten Bürgermeister Mag. Rainer Porics und OAR Martin Budavari, sowie Pfarrer Msgr. Thomas Krojer, von dem wir uns ebenso verabschieden mussten, weil er mit 1.September in den Ruhestand tritt.

Za mirovinu željimo našemu gospodinu farniku sve najbolje i puno zdravlja i Božjega blagoslova!

„In jedem Ende liegt ein neuer Anfang“

Miguel de Unamuno